Kreispokalviertelfinale C-Juniorinnen

MC2

Spieleszene aus der Meisterschaftsspiel

U15 spielt gegen Werne um den Halbfinaleinzug

Erstmal kann ein U15 Mädchenteam der JSG ins Kreispokalhalbfinale einziehen. Bei den U13 Mädchen bestimmen die JSG-Girls bereits seit 3 Jahren das Geschehen. Nach den Titeln 2012 und 2014 und dem Vizetitel 2013 stehen die D-Juniorinnen auch diese Saison bereits wieder im Halbfinale.
Der kontinuierlich Aufbau im Mädchenbereich schlägt sich nun auch bei der U15 nieder. Neben einer tollen Meisterschaftssaison will das Team von Jürgen Lier und Dirk Gros nun auch im Pokal auftrumpfen und das Halbfinale erreichen. Nach dem 11:0 vor Wochenfrist gegen die Wernerinnen geht die Truppe optimistisch in das Spiel am Dienstag um 18:00 Uhr.