Golden Goal Cup erfolgreicher Rückblick

Am 17.02.2018 fand der der Golden Goal Cup statt.
24 Mannschaften aus Nah und Fern trafen aufeinander. Österreich, Holland und Deutschland sandten Ihre Mannschaften nach Unna in die Hellweg Sporthallen. Unter anderem waren Flyeralarm Mödlingen (Österreich), VVV Venlo (Niederlande), VfL Wolfsburg (Deutschland), Eintracht Frankfurt (Deutschland) dabei. Die vollständige Übersicht und die damit verbundenen Vorrunden Ergebnisse, finden Sie hier. Es gab viele interessanten Spiele, die auf einem sehr hohen Niveau gestaltet wurden.
Alle Spieler, Trainer, Betreuer lieferten eine hervorragende Darstellung Ihrer Vereine. Dies zeigte sich in jeglicher Situation der Spiele. Auch nach hitzigen Spielen wurde sich fair verabschiedet.
Bis zum letzten Spiel waren die Platzierungen noch zu verteilen, die zum Weiterkommen berechtigten.
Der Titelverteidiger von 2017, Eintracht Frankfurt ließ nur im Duell mit dem Tabellen 2ten der Gruppe A FC Köln, beim 2:2 Federn.
In der Gruppe B, setzte sich Hannover 96 souverän und mit voller Punktzahl durch. Düsseldorf wurde nur mit einer Niederlage, 2ter.
VfL Bochum wurde wie auch Hannover 96, souverän erster in der Gruppe C mit den vollen 15 Punkten. Als zweiter der Gruppe C etablierte sich die Arminia Bielefeld.
In der Gruppe D, mit dem Gastgeber JSG Unna-Billmerich, setzte sich Alemannia Aachen mit 15 Punkten auf den ersten Platz, vor dem zweiten 1 FC St. Pauli.

Einige Impressionen von der Vorrunde können Sie hier in unseren Bildergalerien sehen.

Mit Beginn der Endrunde, zeigte es sich, dass die Vorrunden Ergebnisse keine Momentaufnahmen waren. Erst im Halbfinale musste ein Spiel mit dem Neunmeterschießen endschieden werden. Dies zeigte auf welch hohen Niveau man sich befand. Die Gesamten Endrunden Ergebnisse sind hier aufzufinden.
Am Ende setzte sich Hannover 96 in einem spannenden Spiel im Neunmeterschießen, gegen 1899 Hoffenheim durch.

Wir bedanke uns bei allen Helfern Sponsoren, Urlaubsguru/Golden Goal Teamsport/ Fahrschule Hainer etc. für die Unterstützung. Ebenso ein großes Dankeschön an alle Mannschaften, Funktionäre und Spieler.

Die Bildrechte liegen bei der JSG Unna-Billmerich. Die Bilder können Sie gerne über unser Kontakformular anfordern.