Führungswechsel bei der JSG

Die neuen Jugendleiter der JSG, Sabine und Thorsten Schwarz, präsentieren mit ihrem Vorgänger Christian Greune (m.) das Plakat für den Golden Goal Cup.

Jugendleitung wurde zum Jahreswechsel neu besetzt

Führungswechsel bei der JS Unna/Billmerich. Mit Beginn des neuen Jahres haben Sabine und Thorsten Schwarz die Leitung der JSG übernommen. Sie treten damit die Nachfolge von Christian Greune und seinem Stellvertreter Gregor Pleßmann an, die aus beruflichen Gründen ihre Ämter nach gut dreieinhalb Jahren Tätigkeit zur Verfügung gestellt haben.

Viel soll sich durch den Wechsel nicht verändern, Kontinuität und Nachhaltigkeit sollen auch die Arbeit der nächsten Jahre bestimmen. »Die Erfolge der letzten Wochen und Monate, insbesondere das tolle Abschneiden bei der Hallenstadtmeisterschaft, haben gezeigt, dass wir mit unserem Konzept auf dem richtigen Weg sind – hier wollen wir mit unserer Arbeit anschließen«, beschreiben Sabine und Thorsten Schwarz die Ziele. »Darüber hinaus wollen wir mit vielen gemeinsamen Aktivitäten das Vereinsleben und das Miteinander weiter stärken.«

»Wir sind froh, dass wir zwei so engagierte Nachfolger gefunden haben«, heißt es aus den Reihen des Stammvereins RW Unna. Zusammen mit dem übrigen Team aus Sportlicher Leitung, den Trainerinnen und Trainern sowie den engagierten Eltern soll die bisherige Arbeit erfolgreich fortgeführt werden.

Die nächste große Aufgabe wartet bereits auf die Verantwortlichen der JSG, wenn Ende Februar wieder das internationale U11-Hallenfußballturnier um den Golden Goal Cup in den heimischen Hellweg-Sporthallen ausgetragen wird. Infos zu dem Turnier gibt es auf der Turnierwebsite www.goldengoalcup.de.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von G.Plessmann. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.