Erfolgreicher Rückrundenauftakt der Mädchen

Neuer Platz, neue Trikots, neue Erfolge

Klare Siege für D- und C-Mädchen
E-Mädchen beim Hallenturnier im Einsatz

Jeweils 11 Tore erzielten die U13 und U15 Mädchen der JSG in ihrem ersten Spiel auf der neuen Kunstrasenanlage. Die D-Mädchen mussten gleich zum Rückrundenbeginn gegen den Tabellenzweiten SV Berghofen II ran. Mit neuen Trikots vom Schuhhouse Pothmann bestimmte das Team von Beginn an das Geschehen auf dem Kleinfeld.

MD3

Vicky und Leoni in den neuen Trikots

Der spiellstarken Gegner aus Berghofen, wo nur Jungjahrgangspielerinnen und E-Mädchen im Einsatz sind überzeugte in der Hinrunde und nach dem 1:1 im Hinspiel wurde mit einem schweren Spiel gerechnet. In den ersten Minuten war es auch ein ausgeglichenes Match, bis Jenna das 1:0 und direkt danach Vicky das 2:0 für die Roten erzielte. Zwar gelang den Dortmunderinnen noch einmal das 1:2 aber kurz vor der Pause erhöhte Neuzugang Marlene auf 3:1 und nach dem Wechsel waren es Leoni und wieder zweimal Marlene die bis zur 38 Minuten für die Entscheidung sorgten. Danach war die Gegenwehr der Gäste gebrochen und das Team legte noch 5 Tore (Leoni, Jenna, Vicky, Eigentor und Lucie) drauf.

MD1

Kopfballtor von Leoni zum 9:1

Nach dem deutlichen Sieg setzt sich die JSG nun auf Platz 2 fest und hat nur noch 2 Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Ascheberg.

MD4

Auch die Defensivabteilung freut sich

C-Juniorinnen holen 11:0 gegen den Werner SC

Eismann1

U15 mit Sponsor (o.l.)

Auch die C-Mädchen durften sich über neue Trikots von der Firma Eismann freuen.
Im Spiel gegen den Werner SC konnte sich Herr Christian Bäcker vom Sponsor davon  überzeugen, dass er ein Siegerteam unterstützt. Von Anfang beherschten die Kickerinnen in weiß das Geschehen. Trotz des Auslassens vieler Chancen stand es bereits zur Halbzeit 5:0.

MC1

Im zweiten Spielabschnitt spielte dann auch weiterhin nur die JSG, so dass an Ende ein deutliches 11:0 im Spielbericht stand. Auch die C rangiert damit auf Platz 2 der aktuellen Tabelle.

E-Mädchen holen 4. Platz in Seppenrade2015-03-07 Seppenrade

Die ganz jungen Mädels der JSG verloren die ersten beiden Spiele gegen Seppenrade 1+2 bevor sie gegen Concordia Fläsheim mit 2:1 den einzigen Sieg einfuhren.Zum Schluss gab es noch eine 1:4 Niederlage gegen den Turniersieger aus Dülmen. Die Mannschaft entwickelt sich von Spiel zu Spiel weiter und bildet die Grundlage für weitere erfolgreiche Jahre im Mädchenfußball in Unna.