D1 geht als Tabellenführer in die Herbstferien !!!

Am heutigen 6. Spieltag der D- Junioren Kreisliga B empfing die JSG die Hammer SpVg III.

Das Team aus Hamm, bis dato ungeschlagen und ohne Gegentor, reiste somit als Tabellenvierter an das Hertinger Tor.

Ab der 1. Spielminute zeigte unser Team eine konzentrierte Leistung und spielte mit dem Selbstvertrauen eines Tabellenführers sein Spiel.

Der Gegner wurde kontrolliert und kam selten vor das JSG- Tor, eigene Torchancen erspielten sich die Kids in regelmäßigen Abständen. Mit schönem Kombinationsspiel in die Spitze, gelang bis zur Pause eine beruhigende 3:0 Führung.

In den ersten 10 Minuten nach dem Seitenwechsel gaben unsere Kids das Heft ein wenig ab, der HSV kam besser ins Spiel, richtige Tormöglichkeiten ergaben sich für den Gast allerdings nicht.

Nach dieser kurzen Schwächeperiode übernahm die JSG wieder die Spielführung, die Gäste hatten mit zunehmender Spielzeit immer weniger dagegen zu setzen.

So gelang am Ende ein verdienter 7:0 Heimsieg und die D1 geht als Tabellenführer in die Herbstferien, die sich für das Team durch den spielfreien 7. Spieltag um eine weitere Woche verlängern.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von O.Klose. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.