D-Juniorinnen erreichen Finale

D-Mädchen nach souveränem 3:0 in Lütgendortmund im Kreispokalfinale

Endspiel am 04.06. gegen die Hammer SpVg

Zum 4. mal in Folge erreicht die JSG bei den D-Juniorinnen das Kreispokalfinale.
Im Halbfinale bei der SG Lütgendortmund konnten die Gastgeberinnen lange Zeit ein 0:0 halten. Zahlreiche Großchancen ließen die Unnaer Mädchen aus, bis kurz vor der Pause Lisa die Roten erlöste. Auch in der zweiten Halbzeit dominierten die Mädchen aus Unna das Spiel. Allerdings dauerte es bis zur 46. Minute, eher Marlene mit dem 2:0 für die Vorentscheidung sorgte. In der letzten Spielminute erzielte Leoni den Treffer zum 3:0 Endstand gegen die tapfer kämpfenden Dortmunderinnen.
Nun freunen sich die Mädels darauf, ihren Titel vom letzten Jahr am 04.06. wieder in Hamm-Herringen verteidigen zu dürfen.

004 005 001 002