C-Juniorinnen sind Kreispokalsieger

PF04

D-Juniorinnen in einem dramatischen Endspiel knapp geschlagen

Mit einem souveränen 6:1 (eigentlich 7:1), aber in der Hektik um eine rote Karte hat der SR leider ein Tor vergessen, holten sich die C-Mädchen nach Hallenkreismeisterschaftenund Meisterschaft auch den Titel des Kreispokalsiegers. Von Beginn an bestimmten die U15 Mädchen der JSG das Geschehen und führten zur Halbzeit durch 2 Tore von Linda 2:0.
Nach einem unglücklichen Eigentor der Hammer war das Spiel entschieden. Mahee erhöhte auf 4:0 und Linda eigentlich auf 5:0. Aufgrund einer Tätlichkeit gegen Linda erhielt eine HSV Spielerin die Rote Karte und der SR vergass wohl das Tor zu notieren. So fiel das offizielle 5:0 erst in der 60 Minuten durch einen verwandelten Strafstoß von Lina bevor Leoni das 6:0 erzielte. Für beide war es heute der letzte Einsatz bei den C-Juniorinnen der JSG, da sie zum U17-Bundesligisten nach Iserlohn wechseln. Der Gegentreffer in der letzten Spielminute war nur noch Ergebniskorrektur.

Leider mussten die D-Mädchen ohne Titel heimfahren. In einem tollen Endspiel lieferten die Mädchen dem großen Favoriten aus Hamm einen tollen Kampf. Das 0:1 konnte Vicky bereits im Gegenzug ausgleichen. Allerdings fiel noch in der ersten Halbzeit das 1:2. Im zweiten Spielabschnitt kämpften die JSG Mädchen aufopferungsvoll und hatten auch zahlreiche Torchancen, aber der Ausgleich wollte leider nicht fallen. Auch ein Neunmeter drei Minuten vor Schluss konnte leider nicht helfen. Im insgesamt fünften Kreispokalendspiel in Folge in der Altersklasse der D-Juniorinnen reichte es somit am Ende leider nicht.

Insgesamt ist der Kreispokal für die JSG-Mädchen überaus erfolgreich verlaufen, da ja auch die B-Juniorinnen im November 2015 im Finale standen.