Mädchenmannschaften

Alle 4 Juniorinnenteams erfolgreich im Einsatz

Erstmals waren an diesem Samstag alle Mädchenmannschaften gleichzeitig aktiv. Die E-Juniorinnen absolvierten ihr erstes Spieletreff in Südkirchen. Bei den Spieletreffs geht es noch nicht um Ergebnisse, sondern darum den Mädchen den Spaß am Fußball zu ermöglichen und Erfahrungen zu sammeln.

Für einen Großteil der Spielerinnen war es der erste Einsatz überhaupt.

Die D-Juniorinnen gewannen bei der SpVg Holzwickede 6:0 und sind weiterhin ungeschlagen.

Die fast ausschließlich aus Jungjahrgangspielerinnen bestehenden C-Mädchen gewannen auch ihr dritte Spiel der Qualirunde mit 5:4 in Seppenrade und haben sich somit als Gruppensieger souverän für die Kreisliga A qualifiziert.

Und auch die U17 konnte einen Sieg einfahren und gewann 3:1 bei der JSG Südkirchen/Capelle.

Einmal mehr stellte die JSG ihre Ausnahmestellung im Mädchenfußball unter Beweis.