C-Juniorinnen spielen in der Kreisliga A

C-Juniorinnen werden souveräner Gruppensieger in der Qualigruppe 2

Die fast ausschließlich aus Jungjahrgangspielerinnen bestehende U15 der JSG sicherte sich mit drei Siegen gegen SVE Heessen (6:0), VfL Mark (3:2) und bei Fortuna Seppenrade (5:4) ungeschlagen den Gruppensieg in der Vorrundengruppe 2 und qualifierte sich so für die Teilnahme an der Meisterschaftsrunde in der Kreisliga A.

Nicht ganz so glücklich lief es in der ersten Runde des diesjährigen Kreispokals. Hier hatten es Mädchen direkt mit einer der Topmannschaften, dem Werner SC zu tun. Bis zur Halbzeit wurde, auch dank einer überragenden Leistung von Torhüterin Michelle (kleines Bild im Mannschaftsfoto) ein 0:0 gehalten. In der zweiten Halbzeit konnten die Werner 2:0 in Führung gehen, bevor Celine verkürzte. In den letzten 10 Minuten wurde noch einmal alles nach vorne geschmissen, aber leider ist der Ausgleichstreffer nicht mehr geglückt. Trotzdem zeigte das Team auch in diesem Spiel eine überragende Mannschaftsleistung.

Weiter geht es am 12.10. mit dem ersten Speiltag der Kreisliga A. Gegen wen gespielt wird ist noch nicht klar, da der Spielplan auf Grund eines erforderlichen Entscheidungsspieles in der Qualigruppe 1 noch nicht bekannt ist.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von A.Weiß. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.