A-Junioren auf Aufstiegskurs

A-Juniorentrainer Giovanni Ciccarese

A-Juniorentrainer Giovanni Ciccarese hofft weiter auf gute Leistungen seines Teams.

Es bleibt spannend in der Kreisliga C

Die A-Junioren der JSG Unna/Billmerich haben sich alle Chancen auf einen Aufstieg in die Kreisliga B gewahrt. Mit einem 3:1-Erfolg am Wochenende gegen Westfalia Wethmar II eroberte sich das Team von Trainer Giovanni Ciccarese den zweiten Tabellenplatz zurück, der zum Aufstieg in die nächst höhere Klasse berechtigt. Ciccarese: »Die Jungs haben eine gute Leistung gezeigt, ich bin sehr zufrieden.«

Es wird aber spannend bleiben in den verbleibenden sechs Spielen, den die ersten fünf Teams liegen nur zwei Punkte auseinander und auch TuS Wischerhöfen II auf Platz sechs hat mit 13 Punkten noch alle Chancen, oben mitzumischen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von G.Plessmann. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.