Kreispokalfinale 2013

U13 unterliegt Ascheberg mit 0:2

In einem dramtischen Kreispokalfinale in Seppenrade unterlagen die JSG-Girls diesmal leider dem Tus Ascheberg mit 0:2. Von Beginn zeigten die Ascheberger was sie technisch drauf haben und versuchten die JSG unter Druck zu setzten. Aber eine tolle Abwehrleistung und eine überragenden Torhüterin sorgten dafür, dass sich ein Spiel auf Augenhöhe entwickelte. Zwar hatte Ascheberg in der ersten Halbzeit mehr Ballbesitz, aber bei den schnell vorgetragenen Konter der Roten aus Unna kam die Girls immer wieder zu guten Torchancen. Leider wollte aber kein Tor fallen, so dass es mit einem 0:0 in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit gelang dann den Aschebergerinnen schnell das 1:0. Unsere Mädels steckten aber nie auf und drückten von nun an auf das gegnerische Tor. Bei den dann zwangsläufigen Kontern zeigte Michelle im Tor ein ums andere Mal ihre herausragenden Fähigkeiten. Erst als man in den letzten Minuten alles auf machte, musste sie das 0:2 zulassen.
Insgesamt war es ein verdienter Finalsieg für den TuS Ascheberg, aber auch der Vizepokalsieg ist wieder ein toller Erfolg für die Unnaer Mädchen die stolz auf die gezeigte Leistung sein können.
   

Sarah, Louisa, Anna, Marie, Vanessa, Jana, Merle
Michelle, Hannah, Julia, Rebecca, Dana

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.