Werder Fußballschule geht auf Tour

Dieter Eilts und Co bieten Training für den Unnaer Fußballnachwuchs

Anmelden können sich auch Nichtmitglieder

Werder FußballschuleDie von Werder-Legende Dieter Eilts geleitete Fußballschule macht Station in Unna. Unter dem Motto ›starkes Training in grün-weiß‹ veranstaltet der Bundesligist vom 29. Juni bis 1. Juli 2015 auf der neuen Sportanlage Süd ein dreitägiges Fußballcamp für fußballbegeisterte Jungen und Mädchen im Alter von sechs bis 13 Jahren. Fünf Trainingseinheiten mit renommierten Werdertrainern, ein Abschlussturnier, die Trainingsausrüstung (Trikot, Hose und Stutzen) sowie eine Teilnehmerurkunde sind im Camppreis von 129,– Euro enthalten.

Interessierte Kinder können sich direkt auf der Website der Fußballschule für dieses Camp anmelden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von G.Plessmann. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.