WE WANT YOU! A Jugend 21/22

Lockdown, Homeschooling, Kontakt-Verbot und Social Distancing sind alles z.Zt. sinnvolle Maßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie.

Aber auch diese Zeit geht hoffentlich irgendwann vorüber und dafür wollen wir bei „Rot-Weiß Unna“ gerüstet und vorbereitet sein.

Wir suchen für unsere neue A-Jugend noch fußballinteressierte Jungs der Jahrgänge 2003 und 2004.

Unsere Strategie im Jugendfußball basiert auf Ausbildung mit gut ausgebildeten Trainer – mit nunmehr 4 weiteren B-Lizenz Trainern nach dem Motto

„ gute Lehrer bringen  gute Schüler hervor“.

Wir von unserer Seite haben auch in dieser – für uns alle sehr schwierigen – Zeit an dieser Strategie und unserem Motto festgehalten und nicht nachgelassen und möchten Euch nun neu motivieren nach der langen Pause wieder mit dem engagierten Training und hoffentlich bald auch wieder in den Wettkampf zu starten.

Wenn ihr in der letzten Saison nicht immer zum Zuge gekommen seid oder ihr eine neue Herausforderung sucht, dann sind wir genau der richtige Verein für Euch.

Komm zu uns und lass uns eine tolle Zeit und eine gute Mannschaft stellen, die Dir die Freude am Fußball wieder vermittelt und dir ein lächeln auf dein Gesicht zaubert.

Unsere tolle Sportanlage und professionelle Atmosphäre mit gut ausgebildeten Lizenz-Trainern und der Perspektive zu einem späteren Zeitpunkt in einem unserer Senioren Teams zu spielen werden dich begeistern und überzeugen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann melde dich bitte bei

Alois Witte

Trainer B-Jugend und B-Lizenz Inhaber

mobil;   0173-2672496

Sabine Schwarz – Jugendleitung

Unter den aktuellen Umständen ist z.Zt. natürlich nur eine Kontaktaufnahme unter den geltenden Corona-Schutzverordnungen möglich.