Vorrunde Hallenkreismeisterschaften

MD

D- und C-Juniorinnen qualifizieren sich souverän für die Endrunde

Die D-Mädchen mussten in Ihrer Vorrundengruppe direkt gegen den großen Favoriten aus Berghofen ran. Bereits von Anfang an war zu erkennen, dass die Mädchen heute engagiert und hochmotiviert waren. Bis 3 Sekunden vor Schluss konnten sie ein 1:1 gegen die Dortmunderinnen halten eher dann doch noch das unglückliche 1:2 fiel. Jetzt ging es aber eigentlich erst richtig los, da Platz 2 fürs weiterkommen reichen sollte. Gegen den Kamener SC gelang ein deutlicher 6:1 Erfolg. So kam es im 3. Spiel dann gegen den punktgleichen Wambeler SV zum Finale um den 2. Platz. Auch hier zeigten die Mädels wieder ein klasse Spiel und siegten klar mit 4:1. Somit stehen die D-Mädchen unter den letzten 4 Mannschaften am Finalsonntag am 21.02.
Bereits am Samstag konnten sich die C-Juniorinnen klar für die Endrunde am 20.02. qualifizieren. Nach dem 6:0 gegen den Kamener SC und dem 3:0 gegen die JSG Wiescherhöfen/Bönen war bereits vor dem letzten Spiel alles klar. Gegen den VfB Waltrop gab es dann noch eine etwas unglückliche 0:1 Niederlage.
Neben den D- und C-Juniorinnen werden am Finalwochenende dann auch noch die E-Juniorinnen an den Start gehen.