Vielversprechendes Sichtungstraining

probetraining_u19_neu

Erfolgreiches erstes ›Schaulaufen‹ für die neue Saison

Sehr zufrieden zeigten sich die Verantwortlichen der JSG Unna/Billmerich mit dem Zuspruch beim ersten Sichtungstraining am Samstag auf der Sportanlage Süd. 25 Kicker, darunter zahlreiche ›externe‹ Interessierte, folgten der Einladung der JSG-Trainer, um sich für die neue Saison zu empfehlen.

Für die Kicker hatten A-Junioren Trainer Marc Schmitt und Markus Hein zusammen mit Christian Jagodzinski (B-Junioren) einen anspruchsvollen Trainingsparcours aufgebaut, um Fitness und Spielstärke der Spieler testen zu können.

»Wir werden eine gute Mannschaft zusammenbekommen«, ist sich A-Junioren-Trainer Marc Schmitt sicher, »mit der wir in der Kreisliga B auch oben mitspielen können.«

Im Laufe des Juni wird es ein zweites Training dieser Art geben, der genaue Termin steht noch nicht fest. »Wir werden das Training aber so zeitig terminieren, dass für Wechselwillige bis zur Wechselfrist am 30.06. noch etwas Zeit bleibt«, so Schmitt. Für den zweiten Termin wünscht sich vor allem aber B-Junioren-Trainer Jagodzinski noch mehr Zulauf. Die Trainer würden sich freuen, wenn viele ehrgeizige, lernwillige und talentierte Spieler der C-Jugend (Jahrgang 2001/2002), B-Jugend (Jahrgang 1999/2000) und der A-Jugend (Jahrgang 1997/1998) aus der Region zur Sportanlage Süd kommen.

Weiterhin besteht neben diesem Termin – der auf dieser Seite und in der Tagespresse veröffentlicht wird – für alle interessierten Fußballer die Möglichkeit – nach Rücksprache mit den jeweiligen Trainern – an den üblichen Trainingstagen mit zu trainieren.

Für Anmeldungen und Rückfragen zum Sichtungs- oder Probetraining stehen Marc Schmitt (Mobil 0160 90310918) und Christian Jagodzinski (Mobil 01575/7109088) gerne zur Verfügung.

Spieler, die bereits einem Vereins angehören, brauchen eine Probetrainingsbescheinigung ihres aktuellen Vereins.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von G.Plessmann. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.