Unsere kleinsten lernen, die älteren zeigen sich mit Spektakeln

Am Wochenende zeigte sich das Wetter von der schönsten Seite. Sonne, Sommer, Sonnenschein. Unsere kleinsten hatten das Vergnügen, sich bei den noch nicht ganz hochsommerlichen Temperaturen, sich auf unterschiedlichen Plätzen zu messen.
Es zeigte sich, dass man durch diese Begleitumstände, sich etwas schwerer tat, als gewohnt. Nicht alles gelang, dennoch waren es gute bis sehr gute Duelle. Unsere F1 erwischte einen Rabenschwarzen Tag, wo der Schlusspfiff das beste am Spiel war. Die „zweit Vertretung“ machte es spielerisch und taktisch besser, als die „erste“.
Bei der E4 gelang der Brustlöser mit einer starken kämpferischen und taktischen Leistung. Einen Tag zum vergessen erlebte die E3.
Ein wahres Spektakel vollbrachte die Partie der E2 mit insgesamt 14 treffen, davon 9 auf Seiten der JSG.
In der Elitestaffel schaffte die E1 einen mehr als verdienten Auswärtssieg. Taktisch, Kämpferisch usw. war man dem Gegner um Längen überlegen.
Einen richtigen Brocken hatte die D1 gegen Ihren Gegner vor sich. Durch das spielen ohne Wertung, spielten dort auch U15 Spieler mit. Doch dies war nur zusätzliche Motivation, Es gelang ein mehr als verdienter Sieg. Die D2 hat sich im Testspiel gemessen und dies unnötig verloren.
Durch eine Leistungssteigerung durch den Kapitän der U15 in der 2ten Halbzeit, schaffte man den mehr als verdienten Sieg gegen den Tabellennachbarn.
Einen Nervenaufreibenden Kick, schaffte unsere U19 auswärts. Am Ende stand ein verdienter Auswärtssieg.

Sa, 21.04.18 |
10:00 E-Junioren | Kreisliga A Kamener SC II : JSG Unna/Billmerich III 17:2
10:00 G-Junioren | Kreisliga A JSG Unna/​Billmerich : SVE Heessen II kurzfristig verlegt auf den 02.05.2018 17:00
11:00 F-Junioren | Kreisliga A Eintracht Werne o.W. : JSG Unna/Billmerich o.E.
11:00 F-Junioren | Kreisliga A JSG Unna/​Billmerich II : SuS Kaiserau II o.E.
12:15 E-Junioren | Kreisliga A JSG Unna/​Billmerich IV : Holzwickeder SC III 1:5
12:15 E-Junioren | Kreisliga A FC Overberge : JSG Unna/Billmerich 1:3
12:15 E-Junioren | Kreisliga A JSG Unna/​Billmerich II : Kamener SC IV 9:5
13:30 D-Junioren | Kreisliga C JSG Unna/​Billmerich : VfK Nordbögge o.W. 2:1