Und wieder ein Zweiter Platz.

Leonie (3), Lucie, Vanessa, Hannah (4), Jenna (6), Sinah

Zur Vorbereitung auf die Hallenkreismeisterschaft ging es für die U11-Mädchen der JSG zum ersten Test nach Sassenberg. Mit vier Mädels, die während der Saison bereits in der D2 spielen ging es im ersten Spiel gegen den Gastgeber perfekt los. Mit einem direkt ausgeführten Anstoß erzielte Hannah das 1:0. So ging es auch weiter, sodass am Ende ein sensationelles 8:0 zu Buche stand. Im zweiten Spiel wurde die Warendorfer SU mit 2:0 geschlagen, bevor das letzte Gruppenspiel gegen die starke Mannschaft von Westfalia Kinderhaus auf dem Programm stand. In einem tollen Spiel wurde auch dieser Gegner etwas glücklich mit 1:0 geschlagen. Im Halbfinale wartete dann die SG Telgte. Problemlos erreichten die Unnaerinnen mit 2:0 das Endspiel, wo erneut Kinderhaus der Gegner war. Auch dieses Spiel war wieder E-Juniorinnenfußball auf höchstem Niveau, nur diesmal hatten die Münsteranerinnen das Glück auf Ihrer Seite. Trotz zahlreicher Chancen ging das Finale knapp mit 0:1 verloren. Am Ende bleibt ein toller Zweiter Platz.
Für die Spielerinnen der D2 geht es bereits am Samstag bei Turnier in Sundern wieder an den Ball, wo dann auch die reguläre E-Mädchemannschaft am Sonntag an den Start geht.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von A.Weiß. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.