Noch ein Turniersieg zum Abschluss einer unfassbar erfolgreichen Saison der D-Juniorinnen.

Nach dem Triple aus Meisterschaft, Pokalsieg und Hallentitel zeigten die D-Mädchen der JSG, dass sie nicht nur im heimischen Kreis ein absolutes Topteam sind. Beim hochklassig besetzten Turnier des Tus Harpen in Bochum wurde im Finale gegen den TuS Roisdorf, Kreispokalsieger und Vizemeister aus Bonn mit 3:2 nach Neunmeterschießen gewonnen. Im Halbfinale wurde der Gastgeber mit 1:0 ausgeschaltet. Bereits in der Vorrunde setzten sich die JSG-Mädchen gegen starke Teams durch. Siege gegen Wadesrand Linden (1:0), SV Hohenlimburg (3:0) Kreispokalsieger aus Hagen und LTV Lüdenscheid (4:0) Meister und Pokalsieger aus Iserlohn konnten klar geschlagen werden. Lediglich gegen den Meister des Kreises Düsseldorf, TuSa Düsseldorf wurde beim 1:1 ein Punkt abgegeben.