U17-Junioren stehen als Aufsteiger fest

Bereits einen Spieltag vor Saisonende haben die U17-Junioren (B-Jugend) den Aufstieg in die Kreisliga A perfekt gemacht. Im vorletzten Meisterschaftsspiel gegen TuS Westfalia Wethmar II drehte das Team von Trainer Tim Richter die Partie und gewann nach 1:3-Rückstand am Ende noch mit 5:3.

Mit 47 Punkten stehen die Nachwuchskicker auf Platz 2 der Tabelle und damit auf einem Aufstiegsplatz. Bei einem noch ausstehenden Spiel können sie vom Tabellendritten VfL Mark (43 Punkte) nicht mehr verdrängt werden.

Wer Meister der Klasse wird, entscheidet sich dagegen erst am letzten Spieltag. Tabellenführer SVE Heessen hat einem Punkt Vorsprung und muss noch gegen TuS Westfalia Wethmar II ran, während die JSG-Kicker gegen Kaiserau II antreten müssen.

Herzlichen Glückwunsch an die Spieler und an alle Verantwortlichen des Teams!