U15 beenden überragende Saison mit Turniersieg

IMG-20160626-WA0017

Nur eine Woche nach dem Turniersieg im münsterländischen Greven bekam es die Mannschaft am Sonntag mit Teams aus dem bergischen Land zu tun. Nach einem 0:0 gegen Union Wuppertal, und jeweils 2:0 Siegen gegen VfL Gennebreck und SV Horst-Emscher erreichte das Team als Gruppensieger das Halbfinale. Auch hier gab es einen 2:0 Sieg gegen TuS Hattingen. Im Endspiel wartet erneut Union Wuppertal und das Spiel endete auch wie in der Vorrunde 0:0. In einem dramatischen Elfmeterschießen sigten dann unsere Mädchen nach 8 Schützinnen mit 6:5.
Dies war der krönende Abschluss einer überragenden Saison in der mit Meisterschaft, Hallenkreismeisterschaft und Kreispokal alles gewonnen wurde was es zu gewinnen gab.