U13 Saisonausklang in Winterberg

Es war eine erfolgreiche Saison mit vielen sportlichen Highlights – Stadtmeister, Pokalhalbfinale, Staffelmeister und Aufsteiger in die Kreisliga B. All die Erlebnisse konnten die jungen Fußballer der U13 bei ihrer Abschlussfahrt nach Winterberg noch mal Revue passieren lassen.

An dem Wochenend-Tripp in die Jugendherberge Winterberg nahmen neben Mannschaft und Trainer auch einige Väter teil. Und natürlich war Fußball ein großes Thema. Aufgrund der Wetterlage wurde in einer nahegelegenen Soccerhalle ein zünftiges Kleinturnier absolviert, wo sich in gemischten Mannschaften auch die Väter auf die Platte wagten.

web_winterberg_trainergeschenk

Spieler und Eltern bedankten sich bei den beiden Trainern Maurice Hartmann (m.) und Dirk Hilleringmann (l.). Dirk Mahltig (r.) fand bei seiner kurzen Ansprache die passenden Worte.

In der Grillhütte der Jugendherberge wurde bei Steaks, Würstchen und Salaten der gemütliche Teil des Abends eingeleitet. Diese Runde gab auch den passenden Rahmen, um die Arbeit der beiden Trainer Maurice Hartmann und Dirk Hilleringmann zu würdigen. Mit einem »westfälischen Flachgeschenk« bedankten sich Spieler und Eltern für das tolle Engagement der Beiden.

Zum Abschluss des Wochenendes gingen die Kicker auf die Kartbahn. Mit rund 6 PS unterm Hintern zeigten sie ihr Können auf dem Rundkurs in der Halle.