U13 Juniors Cup

Überregionales U13-Turnier im Herbst 2015

Namhafte Teams haben schon zugesagt

Unna | Im Herbst 2015, genauer gesagt am 3. Oktober, steigt das erste sportliche Highlight auf der neuen Sportanlage Süd. Zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr findet dort der erste U13 Juniors Cup statt, ein überregionales Turnier für U13-Junioren.

Geplant wird mit einem Teilnehmerfeld von 12 bis 18 Teams (zwei bzw. drei Sechser-Gruppen auf bis zu drei Spielfeldern) – so sind für jedes Team mindestens fünf Spiele garantiert. Neben dem Gastgeber JSG Unna/Billmerich haben bereits elf weitere Mannschaften zugesagt. Weitere Vereine wurden angefragt.

Aktuelle Teilnehmerliste

• TSC Eintracht Dortmund
• Hombrucher SV
• DJK TuS Hordel
• SG Kaarst
• FC Kray
• SC Neheim
• VFR 08 Oberhausen
• Westfalia Rhynern
• Bayer 05 Uerdingen
• JSG Unna/Billmerich
• DSC Wanne-Eickel
• SG Wattenscheid 09

Interessierte Mannschaften wenden sich bitte an Olivier Klose o.klosejsg-ub.de">o.klose(at)jsg-ub.de.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von G.Plessmann. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.