U11-Junioren werden Staffelsieger

Die JSG Unna/Billmerich kann ihren nächsten Titel verbuchen. Nach den Erfolgen der D1-Junioren (Staffelmeister der Kreisliga C) und der C-Juniorinnen (Meister der Kreisliga A) sind auch die U11-Junioren Meister in ihrer Staffel geworden. Das Team von Trainer Dennis Sickmann und Alois Witte gewann acht ihrer neun Spiele in der Kreisliga A Staffel 3 und ließ alle anderen Teams hinter sich.

Die junge Mannschaft zeigte dabei vor allem in den Spielen gegen die direkten Konkurrenten PSV Bork (5:1) und VfK Weddinghofen (6:4) tolle Leistungen. Zum Abschluss der Saison gelang vor heimischem Publikum mit 10:1 dann noch der höchste Sieg gegen die JSG Arminia/SSV Hamm.

Groß war der Jubel am Ende bei Spielern, Trainern und Eltern, die im Anschluss an die Partie auf der Platzanlage den tollen Erfolg gebührend feierten und die Saison ausklingen ließen.

Mit einem Geschenk bedankten sich die Eltern bei den Trainern Dennis Sickmann und Alois Witte.