Turnierserie der F1 mit abschließendem Turniersieg

In Lünern, am 01.Juni 2019 holte man sich einen hervorragenden 3 Platz.

Auf einem schon jetzt, technisch hohem Niveau, erspielte man sich Spiel um Spiel mehr Sicherheit. In 6 packenden spielen holte die Mannschaft 3 Siege 1 Unentschieden und musste sich nur in 2 Partien geschlagen geben

Am Eine gute Leistung von unseren Jungs, aber auch den Trainern am Turniertag.

Eine Woche später hieß es nun, in Werl am  09. Juni 2019, die gezeigte Leitung zu bestätigen und fortzuführen.

In der Vorwoche haderte man noch an Kleinigkeiten, die aber in der Trainingswoche aufgearbeitet wurden. Das diese akribische und detailreiche Arbeit sich auszahlen sollte, zeigte sich an diesem Tag

Bei guter Stimmung und bestem Fußballwetter ging man Top Motiviert an den Start. Mit einem etwas holprigen Start, 2 Unentschieden zeigte es sich, dass wenn man selbst nur 10% weniger gibt und der Gegner 10% mehr das dies dann kritisch wird.

Im 3ten Spiel hatte man dann endgültig den Schalter umgelegt. Spiel um Spiel wurde gespielt, aber keine Punkte mehr abgegeben.

Somit reichte es am Ende und es stand der Turniersieger fest.

Die F1 der JSG Unna/Billmerich.