Traumhaftes Wetter – Traumhaftes Spiel

Mit gemischten Gefühlen gingen die D-Mädchen in ihr erstes Testspiel gegen die Mannschaft des TuS Wickede/Ruhr.
Keiner konnte die eigene Spielstärke einschätzen und auch der Gegner war relativ unbekannt. Man wusste nur, dass die Mädchenteams aus dem Kreis Soest auf relativ hohem Niveau spielen.

Als dann der Anpfiff ertönte war schnell klar, wer hier da Heft in der Hand hatte. Die JSG-Mädels legten los wie die Feuerwehr und gingen nach wenigen Minuten durch Jana mit 1:0 in Führung. Bis zur Halbzeit wurde ein 6:0 heraus geschossen. Auch im zweiten Abschnitt ließen die Girls nicht nach und am Ende stand ein hochverdientes 11:1.

Die gezeigten Leistungen lassen darauf schließen, dass unseren D- Mädchen eine erfolgreich Saison bevorsteht.