Trainerinnenkarussel bei den Mädchenmannschaften

Nach der kurzfristigen Absage des fest eingeplanten C-Juniorinnentrainers mussten schnell neue Lösungen gefunden werden, um die Betreuung der Mädchenmannschaften der JSG sicher zu stellen.
Die U15 wird von den bisherigen U13 Trainierinnen Merle Neuwerth und Leonie Witt übernommen. Beide habe bereits mehrjährige Trainererfahrung bei den U11 und U13- Juniorinnen gesammelt.
Die U13-Juniorinnen werden ab sofort von der letztjährigen U11-Trainerin Sara Dohle trainiert. Unterstützt wird sie durch Lina Dreyer und Tabea Steinig, ebenfalls Spielerinnen der RWU-Damenmannschaft und Eigengewächse der JSG-Jugend.

Die B-Juniorinnen Bezirksligamannschaft wird weiterhin von Dietmar Neuwerth gecoacht, mit Nina Espeloer als Co-Trainerin.