Torwartschule kommt erneut nach Unna

2015_06_27_TWCamp_Uebung

Torwarttraining auf höchstem Niveau – noch sind Plätze frei

Die größte Torwartschule Deutschlands kommt zum zweiten Mal nach Unna

Am 1. August 2015 veranstaltet die Torwartschule Benjamin Rudolph e.V. in Kooperation mit dem SV 07/08 Rot-Weiß Unna e.V. erneut einen Trainingstag für Torhüter. Dann heißt es wieder »trainieren wie die Profis«. In insgesamt drei Trainingseinheiten an nur einem Tag, bekommen die Torhüter ein Training auf höchstem Niveau – wie Profis eben – geboten. Eine Videoanalyse sowie eine Theorieschulung runden den Tag ab.

Für die Verpflegung während des kompletten Tages, in Form von frischem Obst sowie Getränken und einem gemeinsamen Mittagessen, ist gesorgt. Los geht’s um 8:30 Uhr auf dem Vereinsgelände des SV 07/08 Rot-Weiß Unna e.V. (Sportanlage Süd, Am Südfriedhof 29 in 59423 Unna).

Beide Vereine laden dazu alle Torhüterinnen und Torhüter recht herzlich ein und freuen sich auf Euer Kommen! Nähere Informationen zum Trainingstag und zur Torwartschule direkt findet Ihr auf der Homepage der Torwartschule Benjamin Rudolph unter www.torwartschule-rudolph.de. Anmeldungen könnt Ihr direkt an m.schnabeltorwartschule-rudolph.de schicken oder Ihr meldet Euch direkt über das Anmeldeformular auf der Homepage an.

Weil der Torwart-Trainingstag am 27.06.2015 so gut angekommen ist, haben sich die Verantwortlichen der beiden Vereine kurzfristig dazu entschlossen, diese Ferienaktion zu wiederholen.
benjamin_rudolph

Leistungen Torwarttrainingstag 27.06.2015
(8.30 Uhr – 17.00 Uhr)

• Kennenlern-Runde
• drei Trainingseinheiten á 90 Minuten, davon eine mit Videoanalyse
• gemeinsames Mittagessen
• Theoriestunde und Videoauswertung
• Verabschiedung
• Getränke und Obst

Kosten: 59,95 €/Torhüter (Verpflegung und Getränke inklusive)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von G.Plessmann. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.