Toller erster Auftritt der U11-Mädchen

3. Platz beim Turnier in Ahlen

Die völlig neue E-Juniorinnenmannschaft der JSG reiste am Feiertag zu ihrem ersten Auftritt nach Ahlen. Hier warteten dann vier Mannschaften, die im Kreis Münster bereits regelmäßig im Spielbetrieb sind, den es leider im Kreis Unna/Hamm nicht gibt.
Im ersten Spiel gab es dann auch eine 0:5 Niederlage gegen den späteren Turniersieger Rot-Weiß Ahlen. Im zweiten Spiel zeigte das Team eine große Steigerung und durch ein Tor von Vanessa konnte die DJK WG Amelsbüren 1:0 geschlagen werden. Das dritte Spiel gegen die Warendorfer SU wurde durch ein Tor kurz vor Ende unglücklich verloren. Im letzten Spiel gegen den TuS Hiltrup gab es durch ein Tor von Anna wieder einen 1:0 Sieg.
Am Ende stand somit ein 3. Platz für die erstmals so zusammenspielende U11 der JSG, was ein sehr großer Erfolg für die junge Mannschaft ist.