The next generation

Mädchen der Katharinenschule bereiten sich unter der Leitung von JSG Trainer Andreas Weiß auf die Hallenstadtmeisterschaften der Grundschulen vor.

Mit zwei Mädchen die bereits die Farben der JSG tragen und vielen die es vielleicht bald tun, traffen die 4. Klässler der Katharinenschule heute auf die Mannschaft der Schule am Friedrichsborn. Nach tollem Spiel konnte das von JSG-Mädchenkoordinator Andreas Weiß betreute Team einen 5:1 Sieg einfahren. Erstmals wurde in den neuen Trikots gespielt, die die Katharinenschule aufgrund ihrer Kooperatioen mit RWU/JSG beim DFB-Wettbewerb Doppelpass 2020 gewonnen hat.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von A.Weiß. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.