Stimmen zum letzten Spieltag

Matthias Hemcke (E3): „Die E3 hat im letzten Saisonspiel eine 3:4 Niederlage gegen die Reserve aus Kamen-Heeren verkraften müssen. Die Kinder haben in einem Spiel auf Augenhöhe sehr großen Einsatz gezeigt. Alle Trainer waren sich nach dem Spiel einig, dass ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. Die Erfahrungen aus den Spielen dieser Rückrunde, mit extrem starken Gegnern, werden wir nutzen um voller Selbstvertrauen in die kommende Saison zu gehen.“

Jannis Hössel (C1): “ Nach einem intensiven Derby fehlte am Ende die letzte Kraft. Palz Hellweg hat unterm Strich verdient gewonnen, auch wenn es das Ergebnis viel zu hoch ausfiel. Jetzt Steht der Saisonabschluss und dann geht es für den Großteil in der B- Jugend weiter. Ein intensives und turbulentes Jahr geht zu ende, ein neues Kapitel kann nun angefangen werden.“

Jonas Appelhof (F1): „Nach einem lehrreichen, aber auch interessanten Jahr gehen nun einige den nächsten Schritt in unserer E-Jugend. Die Jungjahrgänge werden bei Sebastian Niethaus, Tobi und meiner Wenigkeit, nun zusammenarbeiten.“