Starkes Spiel von unserer B-Jugend 🔴⚪️

Im zweiten Spiel holte unsere U17 die ersten drei Punkte in der Saison und schlug JSG Hellweg Unna II letztlich klar mit 7:1!
Das Team von Coach Andreas Hepfler war von Beginn an das spielbestimmende Team und gewann das Spiel letztlich auch in der Höhe verdient.
Da kann auch das Gegentor Sekunden vor Abpfiff das Resultat nicht mehr wirklich trüben.
Auch unsere A-Jugend war beim Auswärtsspiel in Oberaden erfolgreich und gewann souverän mit 3:1. Die U15 von Unna/Billmerich war dagegen in Holzwickede II mit 6:0 erfolgreich und ragt nun in der Kreisliga B mit drei Siegen aus drei Spielen auf Platz 1.
Lediglich die sonst so erfolgreiche D-Jugend von Coach Sebastian Niethus musste sich mit 0:1 gegen den SuS Kaiserau III unglücklich geschlagen werden. Nächstes Spiel gibt es dann wieder die drei Punkte, Jungs 😉⚽️

Das war auf jeden Fall ein erfolgreicher Spieltag für unsere JSG ❤️🤍