Sport, Spiel und Spaß bei der C2-Fahrt zum Feriendorf Eisenberg

PICT0041

Zum Abschluss der Saison haben wir noch einmal einen absoluten Höhepunkt erlebt. Vom 1.6. bis 5.6 2011 sind wir gemeinsam mit der A-Jugend in das tolle Feriendorf am Eisenberg nach dem Motto “Spiel, Spass und Gemeinsamkeit”
gefahren. Ein besonders dickes Lob an die wesentlich älteren A-Jugendlichen, die uns “Kleine”  Super aufgenommen und sich bei aller Feierlaune vorbildlich benommen haben. Nicht nur das Feriendorf hatte mit seinen vielen Möglichkeiten einiges zu bieten.  Das Trainergespann Eddi und Detlev haben über Minigolf, Quadfahren, Modellautowettbewerb, Tischtennis, Fussballwertung und Partyspiele nach dem Vorbild der “perfekten Minute” Erik zum Mister C-Jugend ermittelt. Auf dem Bild wird Erik der Hauptpreis, das schnittige Drift Car
aus dem lustigen Autorennen in der Sporthalle überreicht.

PICT0048

Im nagelneuen Strandbad könnten wir darüber nachdenken, wozu man bei dem tollen Wetter noch nach Mallorca fahren muss?

Am Schluss waren wir uns alle einig: Auch 2012 fahren wir wieder zum Eisenberg. Der Termin wurde bereits gebucht. Alle spielberechtigten C-Jugendspieler unserer zukünftigen Mannschaft  der Saison 2011/2012 laden wir hiermit jetzt schon ein.
Wir können durch die Abgänge an die B-Jugend durchaus noch Verstärkung gebrauchen.

Interessierte einfach bei Eddi Tel. 02303 89432 oder Handy 0173 979 5957 melden.