Spieletreff der E-Juniorinnen

Zum ersten Spieletreff der Saison trafen sich die E-Juniorinnenmannschaften des Kreises Unna/Hamm am Hertinger Tor. Leider ist die Anzahl der E-Teams im Kreis immer noch sehr übersichtlich. Aus Hamm kamen der VfL Mark und der TuS Wiescherhöfen. Weiterhin nahmen der FC Overberge aus Bergkamen und natürlich unser Team teil.
Erstmals wurde nach den Regel der „FairPlayLiga“ gespielt. Dieses Experiment ist sehr erfolgreich verlaufen. Alle Spiele verliefen sehr fair und in einer angenehmen Atmosphäre.
Unsere sehr junge Mannschaft mit nur  zwei 2001er im Kader schlug sich gegen die körperlich deutlich überlegen Gegner ganz beachtlich. Das erste Spiel wurde durch Tore von Hannah und Leonie gegen den VfL Mark mit 2:0 gewonnen. Im zweiten Spiel gegen Wiescherhöfen gelang Tabea kurz vor Schluss der 1:1 Ausgleich und man ging ungeschlagen in die dritte Partie. Hier war dann ein wenig die Luft raus und die Mädchen gingen trotz eines weiteren Tores von Tabeah mit einem 1:4 vom Platz. Aber die Ergebnisse sind bei den Spieletreffs sowieso zweitranging. Alle Mädchen hatten bei tollem Wetter viel Spaß beim Fußball spielen.

Unser Team:
Trainerin Ann-Christin und Trainer Jonas
Lina, Hannah, Leonie, Daria, Vanessa, Joelle, Jaqueline, Tabea, Mia

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von A.Weiß. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.