Spielberichte und Statements zum 5ten Spieltag

Matthias Hemcke E1: „Fröndenberg-Hohenheide gg. JSG E1   2:3

Die E1 hat am Samstag auf ungewohntem Aschenplatz erst einmal eine Halbzeit gebraucht, um halbwegs ins Spiel zu kommen. Am Ende stand ein zwar knapper, aber hochverdienter Sieg auf dem Spielberichtsbogen. Tabellenführung inklusive…

JSG E1 gg. U13 Mädchen Kreisauswahl    2:2

Am Sonntag spielte die E1 gegen eine körperlich und läuferisch überzeugende U13 Kreisauswahl der Mädchen leistungsgerecht 2:2. Für die E-Jugend war es das erste Mal im 9 gegen 9 auf halbem Platz. Lilli und die Jungs haben das stark gelöst, und sich im Laufe des Spiels an die neuen Räume gewöhnt. Nach dem Spiel waren alle Beteiligten sehr zufrieden mit diesem Test.“

Kai Wild G1: „G1 sorgt heute im heutigen Auswärtsspiel gegen Weddinghofen für Spannung. Nach schnellem Rückstand zogen unserer Jungs wieder gleich. Ab da ging es in einem schnellen Schlagabtausch gegen einen starken Gegner hin und her. Am Ende trennten wir nach einem spannenden Spiel 6:6. Wir haben eine stolze kämpferische und  nervenstarke G1“