Spielberichte und Statements vom 03.11.19

Unsere C Jugend hatte beim Spiel beim Kamener SC die Schussstiefel in der Trikottasche eingepackt und an alle verteilt. mit einem klaren 18:0 Sieg fuhr man zufrieden nach Hause. Auch unsere E2 konnte sich im Derby gegen SG Massen auf fremden gefilde durchsetzen und fuhr einen 4:2 Auswärtserfolg ein.

Einen Gebrauchten Tag erwischte unsere E1 auf heimischen Geläuf, bei der 4:8 Niederlage.

Bei der D1 haderten die Trainer mit der Chancenverwertung.

Andreas Hopfner Trainer:“ Machste vorne die Dinger nicht, bekommste die Quittung.“ So verlor man unnötig mit 0:2 gegen VfL Mark.

Grybs (F1): „Die F1 hat ihr Heimspiel am sechsten Spieltag gewonnen. Zu Gast war der VfK Weddinghofen. Die Gäste waren von Anfang an wach und sind gut ins Spiel gestartet und führten früh mit 1 zu 0. Unsere Jungs haben sich davon nicht beeindrucken lassen und haben sofort reagiert. Der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten. Danach kam schnell der Führungstreffer und zur Halbzeit stand es 6 zu 1. In der zweiten Halbzeit hatten unsere Jungs alles unter Kontrolle und gewannen am Ende 9 zu 1. Eine ganz starke Leistung, weiter so!“