Spielberichte F1 vom 1-5 Spieltag und den Stadtmeisterschaften

Die F 1 Jugend ist gut in die neue Saison gestartet.

Im ersten Spiel gegen Holzwickede gab es einen souveränen Sieg. Das Spiel ging 5 zu 2 aus!

Am 2 Spieltag mußte man nach Bausenhagen reisen und verlor leider mit 6 zu 0.

Der 3 Spieltag war wieder ein Auswärtsspiel in Langschede/Frömmern. Dort gab es ein Schützenfest und man gewann mit 11 zu 0.

Am 4 Spieltag waren die Nachbarn des JSG Hellweg zu Gast bei uns. Auch dieses Spiel fiel mit 9 zu 0 sehr hoch aus!

Die F1 Mannschaft ist bei den Stadtmeisterschaften auf dem zweiten Platz gelandet!

Das erste Spiel gegen SG Massen hat man leider verschlafen und verdient 4 zu 0 verloren.

Im Zweiten Spiel gegen JSG Hellweg hat man es besser gemacht und mit 3 zu 2 gewonnen.

Im entscheidenen Dritten Spiel gegen Königsborn hat die F1 nochmal alles gegeben und konnte sich mit 3 zu 2 in einem packendem Krimi durchsetzen!

Die F1 traf am 5. Spieltag auf den neuen Stadtmeister SG Massen!

Man kam gut ins Spiel und führte mit 1 zu 0. Dann verlor man den Faden und SG Massen führte nach der ersten Halbzeit mit 6 zu 1. In der zweiten Hälfte lief es besser für unsere F1 und nach einem überragenden Kampf gewann man schließlich das Spiel mit 8 zu 6! Eine ganz starke Leistung vor der Herbstferien Pause!