So sehen Sieger(innen) aus…..

Celine, Michelle, Sarah, Denise, Anna, Louisa, Lea, Marlene, Jana

Mit einem 9:1 gegen den Hammer SC stürmten die D1-Mädchen an die Tabellenspitze der Kreisliga A. Dank der Schützenhilfe des SV Herbern, der beim Werner SC 2:1 siegreich blieb, konnten die JSG-Girls durch den deutlichen Erfolg gegen die Hammer die Tabellenspitze, auf Grund des besseren Torverhältnisses vor den punktgleichen Mannschaften aus Herbern und Werne, übernehmen.

Im Spiel gegen den Hammer SC ging die Mädchen von Beginn an souverän zu Werke und lagen bereits nach wenigen Minuten mit 2:0 in Führung. Bis zur Halbzeit erhöhten sie das Ergebnis auf 5:1. Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Unnaerinnen nichts anbrennen, so dass am Ende ein ausreichend hoher Sieg herausgeschossen wurde.