Sensation im Sauerland

E-Mädchen werden 2. beim Turnier des TuS Sundern

Mit einer grandiosen Leistung holten die E-Juniorinnen der JSG bei ihrem allerersten Hallenturnier einen vorher nicht für möglich gehaltenen 2. Platz.
Zwar gab es im ersten Spiel eine 0:3 Niederlage gegen den späteren Turniersieger
SC Plettenberg, aber dann legten die Mädchen richtig los. Durch 3 Tore von Melina konnte die JSG Küntrop/Affeln mit 3:1 geschlagen werden. Danach gab es ein 1:0 gegen die Gastgeberinnen und ein 0:0 gegen den SSV Stockum. Das letzte Spiel gegen Küntrop/Affeln 2 wurde dann noch einmal mit 1:0 gewonnen.
Insgesamt ein beeindruckendes Ergebnis, da fast alle Spielerinnnen zum ersten Mal an einem Hallenturnier teilnahmen und das Team insgesamt auch erst drei Spiele auf dem Feld absolviert hat.
Foto:
Trainerinnen: Tabeah, Annika, Leonie