Saisonauftakt der Mädchen

JSG geht mit 5 Mädchenteams in die neue Saison

D- und C-Juniorinnen mit deutlichen Auftaktsiegen

D-Juniorinnen beim 10:1

Zur Saison 15/16 kann die JSG alle Altersklassen bei den Mädchen besetzten. In der jüngsten Altersklasse, der E-Mädchen sind sogar zwei Teams am Start. Die Jüngsten spielen aufgrund der wenigen anderen Mannschaften im Kreis Spieletreffs. Die erste Veranstalung findet Mitte September in Bockum-Hövel statt. Am 14.11. ist die JSG Gastgeber.
Die D-Mädchen spielen in einer 10er Staffel und sind nach dem 10:1 Auftaktsieg von Samstag gegen die SG Lütgendortmund direkt Tabellenführer. Auch die C-Mädchen konnten sich mit 7:0 gegen den VfB Waltrop durchsetzten und sind Tabellenführer.
Die einzige Niederlage am Wochenende mussten die B-Mädchen hinnehmen. Die fast auschließlich aus Jungjahrgang- und C-Juniorinnenspielerinnen bestehende Mannschaft musste sich trotz 1:0 Führung gegen die körperlich starke Truppe von Asteria Dortmund 1:4 geschlagen geben.