Saisonabbschluss der U15

Abschlussfahrt ins Phantasialand

Abschluss

Der Saisonabschluss der C-Juniorinnen fand am 04.06.2015 im Phantasialand statt. Der Ausflug startete um 08:00 Uhr am neuen Sportplatz. Um 10:00 Uhr traff das Team bei tollstem Sommerwetter in Brühl ein. Nachdem alle mit Eintrittskarten versorgt waren, konnte der Spaß beginnen. In mehreren Gruppen hatten die Mädchen eine Menge Fun und Action. Nach einem gemeinsamen Mittagessen folgte für alle noch eine zweite Runde. Um 17:00 Uhr ging es dann wieder auf den Heimweg.
Ein besondere Dank gilt den Eltern von Sarah Wrobel und Annika Heyn die mit ihren Fahrzeugen einen Teil der Mädchen heil zum Ausflugsziel und wieder zurück brachten.
Es war ein sehr gelungener und schöner Tag.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von A.Weiß. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.