Profinachwuchs spielt in Unna

fussball_de_Bielefeld_Leverkusen

Arminia Bielefelds U11 und Bayer 04 Leverkusens U11 treffen in Unna aufeinander

Die Nachwuchskicker von DSC Arminia Bielefeld und Bayer 04 Leverkusen geben am Samstag (17. Oktober) in Unna ihre Visitenkarte ab. Zunächst treffen die beiden U11-Teams in einem Freundschaftsspiel ab 10.00 Uhr auf dem Kleinfeld aufeinander und spielen drei Halbzeiten á 25 Minuten. Im Anschluss daran gibt es ein Match gegen die U11 der JSG Unna/Billmerich, jeweils eine Halbzeit gegen Bielefeld und Leverkusen.

Blitzturnier auf dem Kunstrasen

Ab 13.00 Uhr findet dann auf dem großen Platz ein Blitzturnier mit den Teams von SuS Kaiserau, TSC Eintracht Dortmund, SG Kaarst und SG Wattenscheid 09 statt. Die Spielzeit beträgt jeweils 30 Minuten.

Zuschauer sind zu beiden Events herzlich willkommen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von G.Plessmann. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.