Pokalhalbfinale

D- und C-Juniorinnen spielen um Finaleinzug

JSG-Teams könnten Finals in allen Altersklassen erreichen.

Am 03. und 04.05. spielen die D- und C-Mädchen um den Einzug in die Kreispokalendspiele, die am 26.05. zusammen mit den E-C-Jungs auf der Sportanlage des SVF Herringen ausgetragen werden.

Die C-Mädchen spielen am Mittwoch bei Urania Lütgendortmund und sind nach dem 7:0 in der Meisterschaft vor wenigen Tagen klarer Favorit.

Etwas anderes sieht es bei den D-Juniorinnen aus. Die Mannschaft trifft am Dienstag beim VfB Lünen an. Beide Meisterschaftsspiele wurden knapp verloren, allerdings schlugen die Mädchen im Viertelfinale mit dem Wambeler SV bereits eine in der Meisterschaft vor ihnen platzierte Mannschaft. Im Pokal ist auch in Lünen alles möglich. Es wäre für die JSG der 5 Finaleinzug bei den D-Juniorinnen in Folge.

Nachdem auch bereits die B-Juniorinnen im November im Kreispokalfinale des Doppelkreises Unna/Hamm-Dortmund gestanden haben, könnten die Mädchen der JSG tatsächlich in allen ausgespielten Altersklassen das Finale erreichen. Dies wäre ein weiterer Höhepunkt in der erfolgreichen Geschichte des Mädchenfußballs bei der JSG seit der Gründung der ersten Mädchenmannschaft im Sommer 2010.