Platz 3 für E1-Junioren

Die E1-Junioren sicherten sich zum Saisonende Platz 3 beim Turnier des TuS Ascheberg

Podestplatz beim Turnier in Ascheberg

Erfolgreicher Saisonausklang für die E1-Junioren

Mit einem guten dritten Platz beim Turnier des TuS Ascheberg verabschiedeten sich die E1-Junioren nun endgültig in die Sommerpause. Das Team von Trainer Gabriel Honorio und Maurice Hartmann sicherte sich mit 4:3 im Neunmeterschießen gegen den VfL Senden den Pokal für Platz drei, nach dem es in der Vorrunde noch eine Niederlage gegen das Team aus dem Münsterland gab.

Zuvor schlugen die JSG Kicker die Teams aus SuS Olfen und Davensberg/Ottmarsbocholt jeweils mit 1:0 und qualifizierten sich als Gruppenzweiter für das Halbfinale. Gegen den späteren Turniersieger Borussia Münster gab es dort trotz einer engagierten Leistung eine knappe 0:1-Niederlage.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von G.Plessmann. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.