Nächster Pokalhit bei den Mädchen

MD001

Kreispokalhalbfinale gegen SG Bockum-Hövel

Ein weiterer Pokalhighlight findet am Mittwoch 10.05.2017 um 18:00 Uhr auf dem Sportplatz Unna-Süd statt. Die U13-Juniorinnen der JSG spielen gegen die SG Bockum-Hövel um den Einzug ins Kreispokalfinale am 25.05. in Herringen.
Bei einem Erfolg wäre es die 6. Endspielteilnahme einer JSG D-Mädchenmannschaft in Folge.

Generalprobe missglückt

Im Meisterschaftsspiel am Samstag lief es gegen den Tabellenachten allerdings nicht so gut. Trotz einer 2:0 Führung musste sich die Truppe von Silvio Dieckmann am Ende 2:3 geschlagen geben. Hoffentlich folgt nun eine gelungene Revanche im wohl wichtigsten Spiel der Saison.
Der zweite Endspielteilnehmer wir zeitgleich ebenfalls in einem Duell Unna-Hamm ermittelt. Die SG Massen trifft auf den großen Favoriten Hammer SpVg.