Mission Titelverteidigung

D-Juniorinnen wollen Kreispokalsieg wiederholen

Am großen Pokalendspieltag des Kreises Unna/Hamm mit den Endspielen der F-, E- und D-Junioren sowie der D-, und  C-Juniorinnen an Fronleichnam auf der Sportanlage des FC Overberge sind auch wieder die D-Mädchen der JSG beteiligt. Erstmals wird bei den D-Juniorinnen das Halbfinale und das Finale am selben Tag durchgeführt. Um 10:00 Uhr starten die JSG-Mädchen als Meister leicht favorisiert gegen die SG Bockum-Hövel, die allerdings nicht unterschätzt werden darf, da sie in der Abschlusstabelle den 2. Platz belegt. Sollten die Titelverteidigerinnen aus Unna das Finale erreichen, wäre es das 7. Pokalfinale einer U13-Mädchenmannschaft der JSG in Folge, was die Ausnahmestellung der Unnaer-Mädchenabteilung noch einmal deutlich macht. Endspielgegner wäre um 15:00 Uhr der Sieger der Partie Hammer SpVg – Kamener SC.

Pokalendspielhistorie:
2012: JSG Unna/Billmerich – Fortuna Seppenrade 4:2