Mini´s mit überzeugenden Leistungen 2012

IMG_0114

Mit 21 Punkten aus  acht Pflichtspielen und einem Torverhältniss von 68:27 Toren beendeten unsere Jungs und Mädchen die Gruppenphase der Findungsrunde 4.

Mit traumhaftern Spielzügen, tollem Teamplay und einer gehörigen Portion Selbstvertrauen lieferten sich die Kids spannende Fights mit anderen Mannschaften und begeisterten Trainer sowie Zuschauer Woche für Woche auf neues. Lediglich am vorletzten Spieltag musste man eine Niederlage einstecken, was aber aus Trainer Sicht kein Beinbruch darstellte, sondern eher als Betriebsunfalll angesehen wird. Die Quali zur Meisterrunde ist geschafft.

Zudem sehr positiv zu beobachten ist die Entwicklung der Jahrgänge 2007/2008 die Regelmäßig zum Mannschaftskader dazugestossen sind und somit die Chance hatten ersten Erfahrungen im Umgang von Ball, Mit-und Gegenspieler zu sammeln.

Jetzt gilt es das gelernte mit in die Hallenzeit einzubringen und weiter zu verfeinern um weitere Fortschritte im Spielverhalten zu erziehlen.

Wenn alle weiterhin so großartig mitziehen und motiviert mit Spass bei der Sache sind dann sehe ich einer Rückrunde mit weiteren spannenden emotional unvergesslichen Momenten entgegen.

Am Ende kann man nur noch ein  großes Lob zu den Kids aussprechen und sich weiterhin auf tolle Spiele freuen.