Mini´s beenden erfolgreich die Hallenserie

Die kids aus Unna/Billmerich bewiesen auch in der Halle Ihr Können und krönten sich mit dem Titel des Hallenstadtmeisters 2012/13.

2012_HSM_Minikicker_Sieger_6794

Foto Hallensatdmeisterschaft 2012/13

Hier eine Zusammenfassung der Platzierungsturniere.

Begonnen hat das neue Jahr mit dem Turnier des TuS Eving-Lindenhorst.

Nach wochenlanger Pause konnte man den Spielern die Nervosität bei ihrem ersten Spiel gegen den VfL Schwerte noch anmerken. Es wollte nicht viel zusammenlaufen dennoch gelang unserer Mannschaft der 1:0 Siegtreffer.

Darauf folgte ein ungefährdeter 4:0 Sieg gegen Arminia Marten.

Nun das Entscheidungsspiel gegen den FC Merkur bis dato auch ungeschlagen.

Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, nach dem 1:1 Ausgleich gelang es den Kids sich nochmals zu steigern und das Ergebnis auf 3:1 hinnauf zu schrauben.

Halbfinale gegen den Gastgeber. Wir ließen kaum Chancen zu und konnten zum 1:0 einschieben. FINALE!!!!!!!

Ebenso im Finale stand der FC Mengede 08. Es Entwickelte sich ein Spiel das aus JSG Sicht an Dramatik kaum zu überbieten war. Am Ende stand es 0:0. Im 9Meter schießen musste man sich letztendlich geschlagen geben.

Ein grandioser 2.Platz bei einem Topbesetzten Turnier.

Die Verantwortlichen aus Eving freuen sich schon zu einem Wiedersehen zu Pfingsten.

Der start ins neue Jahr war ein voller Erfolg

Das nächste Turnier des SSV Mühlhausen stand an.

Wir starteten in einer Fünfer Gruppe mit dem SuS Oberaden, die SG Massen, Westf. Wickede und GS Cappenberg.

Zum Eröffnungsspiel fegte man gleich den SuS Oberaden mit 5:0 vom Parkett, es folge ein 3:0 gegen Massen und ein 2:0 gegen GS Cappenberg.

Nun wartete Wickede auf uns die Eiskalt zwei unaufmerksamkeiten zum 1:2 Endstand ausnutzten. Der Gruppensieg war geschafft. Die Virtelfinalauslosung ergab erneut den Gegner Westf. Wickede. Diesmal konnten wir das Spiel 1:0 für uns entscheiden. Der Gegner im Halbfinale lautete Werner SC. Bei diesem Spiel verließen uns die kräfte und somit musste wieder das 9 Meter schießen herhalten, dass wir wieder nicht für uns entscheiden konnten. So blieb uns das kleine Finale vorbehalten, das wir verdient mit 3:1 gegen den Hombrucher SV gewonnen haben.

Ein toller 3.Platz vor fast heimischer Kulisse.

Mit 2 erzielten Toren zum Turniersieg in Holzwickede

Mit einem 1:0 gegen den VfB Bottrop startete man ins Turnier. Es folgte jeweils ein 0:0 gegen den Wambeler SV und den Hombrucher SV. Nach der Gruppenphase war allen klar das dass spielerische heute nicht funktionieren wird somit hiess es Ärmel hochkrämpeln. Als Gruppenzweiter qualifizierte man sich fürs Halbfinale gegen den Gastgeber. Das spiel konnte 1:0 gewonnen werden.

Wir mussten wieder gegen die defensivstarken Wambeler im Finale antreten. Es wurde ein hartumkämpftes Spiel das 0:0 endete. Wiedermal das ungeliebte )Meter schießen. Auf beiden Seiten traten starke Schützen an doch letztendlich konnte unser Schlussmann den entscheidenen Schuss glanzvoll parieren.

Somit hatten wir unser erstes 9Meterschießen und das Turnier gewonnen.

Am ende kann man nur sagen klasse kämpferische Leistung die Einstellung hat gestimmt.

Golden Goal Cup 2013

Nach den Turnieren der letzten Wochen kam das Gefühl auf als Favorit in das Turnier zu starten zudem stand die Titelverzeidigung auf dem Plan.

Mit 19:3 geschossen Toren, die in der Vielzahl super rausgespielt waren, beendete man die Gruppenphase . Mit diesem Ergebniss wurde man der Favoritenrolle gerecht. Im Finale besiegte man den SV Langschede verdient mit 2:1.

Die Titelverteidigung war geglückt

2013_02_03_GGC_Minis_Sieger_8401

Auf die Zweitvertretung  der JSG U/B kann man nur stolz sein. Die Kids, vorrüberwiegend ein 2007 Jahrgang, zeigten volle Entschlossenheit und kämpften um jeden Meter auf dem Spielfeld. Das Spielverhalten steigt tendenziell an und die Ergebnisse waren auch nicht mehr so deutlich wie manche bei den Turnieren vorher.

Super gespielt Jungs.

VFK Hallen Masters Weddinghofen

Das letzte Turnier sollte dazu dienen nochmal Spielpraxis zu sammeln. Leider reisten wir mit einem kleiner Kader an bedingt durch viele Krankheitsausfälle.

Dennoch zeigten die Kinder Moral und Einsatzwille und erreichten einen guten 4.Platz.

Die Kids zeigten noch mal ihr können und den Fortschritt ihrer jeweils persönlichen Entwicklung..

Kompliment !!

Danke an alle Eltern, Verwandte und Bekannte die mitgereist sind und unsere Jungs so tatkräftig bei Ihren Einsätzen unterstützt haben

Nun freuen wir uns alle auf den Beginn der Rückrunde