Meisterrunde 12/13 | E1-Jugend mit Punktverlust in Oberaden

Nun sollte es auch für uns in die Saison gehen, da die ersten beiden Spiele der Meisterrunde 2013 aus vielen. Das Spiel in Oberaden (2002er Jahrgang) sollte schon mal zeigen, wir stark unser junge Mannschaft der JSG-UB ist. (zehn 2003er Jahrgänge und drei 2002er Jahrgänge)

In den ersten 15 Minuten kamen wir nicht richtig ins Spiel da die Oberadener immer mit langen Bällen nach vorne versuchen das Spiel zu machen. Durch zwei Unachtsamkeit der JSG-Kicker stand es dann 2:0 für Oberaden. Die JSG Kicker ließen sich nichts anmerken und kamen mehr und mehr ins Spiel. Doch der Anschlusstreffer in der ersten Halbzeit sollte nicht sein.

In der 2ten Halbzeit machten die JSG-Kicker von Anfang an Druck und die Oberadener kamen nur noch gelegentlich über die Mittellinie. Doch das Tor wollte und wollte nicht fallen. In der 38 Spielminute war es dann soweit der Anschlusstreffer viel und die JSG Kicker machten weiter Druck. Das Spiel war jetzt ziemlich auf der Oberadener Spielseite verlagert und die JSG-Kicker machten 2 Minuten vor Ende das verdiente 2:2. Nun hieß es Ruhe bewahren und das Unentschieden in den letzten 2 Minuten nach Hause bringen!!!

Durch einen langen Ball mal wieder nach vorne geschlagen durch den Oberadener Torwart sprang der Ball unglück über unseren Abwehrspieler, dann schnappte sich der Stürmer der Oberadener den Ball und lief alleine auf das JSG Tor. Durch eine Glanzparade von unserem Torwart der den Ball aber nur abwehren konnten, sprang der Ball vor unserem Tor. Unser Abwehr Spieler versuchte noch den Ball weg zu schießen, aber mit einem Querschläger an die Latte traf der Ball wiederum unseren Torwart unglücklich und sprang an den Innenpfosten und gelang dann ins Tor zum 3:2 für Oberaden quasi mit dem Schlusspfiff.

Trotz einer zurückhaltenden ersten Halbzeit der JSG Kicker mit dann einer tob Leistung in der 2ten Halbzeit wäre ein Unentschieden mehr als verdient gewesen! Wir lassen uns nicht unterkriegen und sehen positiv zum nächsten Spiel in die Zukunft.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von O.Klose. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.