Mehr als nur ein Spiel verloren

Heutiges Spiel der C Jugend in Rünthe.

In der 1 Halbzeit spielte man ansehnlichen Fußball.

Der Gegenpart war Rünthe die nur ansetzlich mitspielten, dafür mehr bolzten.

Nach 2 kapitalen Abwehrböcke, führte Rünthe 2:0.

Es wurde eine zähe 1. Halbzeit die dann, durch die tatenlose pfeifende Schiedsrichterin, beendet wurde.

Halbzeit Fazit: Fehler hüben wie drüben, die aber nur Rünthe zu nutzen wusste.

Halbzeit 2 agierte man agiler und spritziger.

Man spielte sehr gut mit wenig Kontakten und einfach. Manches mal auch zu verspielt.

Rünthe beschränkte sich auf das bolzen mit minimalen spielerischen Elemten.

In der 54 Minute dann eine sehr gut herausgearbeitete Aktion mit einem starken Schnittstellenpass. Unser Angreifer war nach dem kreuzenden Laufweg, nur noch mit einem Faulspiel im 16ner zu stoppen.

deb fälligen 11m versengte man abgeklärt zum 2:1.

Beflügelt durch den Anschlusstreffer, zwang man Rünthe mehr und mehr in die Defensive. Entlastung gab es kaum noch.

Kurz vor Ende dann ein, im wahrsten Sinne, der schmerzhafteste Verlust. Auf der linken Seite knallte man, nach einem Zweikampf, sehr unglücklich auf die Schulter.

Fazit des Spiels: nur spielerisch besser zu sein, reicht nicht aus um ein Spiel zu gewinnen. Am schmerzhaftesten ist der Spielerverlust mit Schlüsselbeinbruch.

Am Mittwoch geht es gegen Kaiserau weiter.