Meet-and-Greet im Weserstadion

Dieter Zorn (l.) und Michael Schröder (r.) mit Dieter Eilts, Leiter der Werder

Dieter Zorn (l.) und Michael Schröder (r.) mit Dieter Eilts, Leiter der Werder Fußballschule.

Sportliche Leitung blickt hinter die Kulissen eines Profivereins

Anlässlich der in diesem Jahr stattfindenden CAMPonTour-Veranstaltungen der Werder Fußballschule wurden jeweils zwei Vertreter der kooperierenden Vereine nach Bremen eingeladen. Dieter Zorn und Michael Schröder vertraten die Farben der JSG, die vom 29.06. bis 01.07.2015 auf der neuen Sportanlage Süd ein Fußballcamp in Zusammenarbeit mit der Werder Fußballschule ausrichtet.

Neben der Vorstellung des Programmablaufes des Fußballcamps standen eine Besichtigung des Weser-Stadions, des Werder Museums und ein gemeinsames Mittagessen auf dem Programm.

Geleitet wird die Werder Fußballschule vom ehemaligen Fußball-Profi und Werder-Legende Dieter Eilts, der zwischen 1985 und 2002 390 Spiele für die Werder-Profis bestritt.

Fast so gemütlich wie das Sofa zuhause: die Plätze auf der Ersatzbank im Weser-

Fast so gemütlich wie das Sofa zuhause: die Plätze auf der Ersatzbank im Weser-Stadion.

CAMPonTour 2015

Leistungen des Fußballcamps 2015 in Unna

Termin: 29.06. – 01.07.2015

• Fünf Trainingseinheiten an drei Tagen mit renommierten
Trainern von Werder Bremen

• Trainingsausrüstung: Trikot, Hose, Stutzen von Nike
• Verpflegung und Getränke für die drei Tage
• Werder Quiz
• Abschlussturnier
• Teilnahmeurkunden
Kosten: 129,– Euro/Person

Anmeldungen

Anmeldungen nehmen alle JSG-Trainer entgegen, können aber auch direkt auf der Website der Werder Fußballschule erfolgen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von G.Plessmann. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.